kann ich auch versiegelungsgel als aufbaugel nehmen?

2 Antworten

ich würde es nicht machen,wegen der haftungseigenschaften.

aber versuchs mal wenn du ein haftgel drunter nimmst.

aber eine garantie das es hält gebe ich dir nicht.

besser wäre wenn du dir ein 1phasengel holst. z.b von jolifin das future ;)

Du müsstest deine Produkte selber kennen. Ich kann mir nich vorstellen, daß man das eine durch das andere ersetzen kann. Hört sich eher nach "noch kaufen müssen" oder "Termine absagen" an...

Nagellack und danach Versieglungsgel?

Ich will mir am Wochende Gelnägel machen und wollte fragen ob man erst stink normalen Nagellack nehmen kann und dann versiegelungsgel drauf machen kann?

...zur Frage

Benutzt ihr Binden in der Nacht?

Hey, ich 15, hab meine Periode noch nicht so lange. Ich trage Binden, weil ich Tamons nicht so gut finde. Am Tag Always Ultra Normal mit Flügeln. In der Nacht bisher auch aber mir ist es auch schon passiert das die Binde ausgelaufen ist. Jetzt wollte ich fragen, welche Binden benutzt ihr in der Nacht? Könnt ihr mit welche empfehlen? :)

...zur Frage

Glitzerpuder auf Gelnägeln?

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute versucht mir die french-spitze mit Glitzerpuder zu machen.
Ich habe auf die Nägel erst ganz normal Versiegelungsgel und anschließend Aufbaugel dünn aufgetragen. Dann habe ich das Aufbaugel ausgehärtet und das Glitzerpuder aufgetragen. Nach dem erneuten aushärten habe ich den Aufbau gemacht. Wieder ausgehärtet. Aber beim entfernen der Schwitzschicht ist mir das komplette Glitzer samt darüber liegender aufbauschicht wieder runter gekommen. Habe es Mehrmals versucht. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was kann ich nehmen um meine Nase frei zukriegen außer nasenspray?

Hi Leute ich habe ein Problem und zwar ist in letzter Zeit meine Nase voll oft verstopft und wir haben morgen Wandertag und da gehen wir in den wald(ich weiß richtig unnötig) und ich möchte wenn wir Morgen in den Wald gehen das meine Nase frei ist und ich nicht mit dem Mund atmen muss. Was kann ich als Improvisation für nasenspray nehmen was jeder im Haushalt hat bzw leicht herzustellen ist?? Kann über die Nacht nicht antworten also keine Fragen stellen

Danke im voraus!:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?