Welches Assassins Creed ist das beste?

4 Antworten

Am besten ist es eigentlich, die Reihe von Vorne zu beginnen. Assassins Creed 1 fand ich persönlich vom Gameplay her nicht so gut aber der 2. Teil mit Ezio hat mich sehr überrascht. Die neusten Spiele wie Origins, Odyssey oder Valhalla haben meiner Meinung nach nicht mehr so diesen typischen Assassins Creed Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel auf jeden Fall AC Unity. Ist meiner Meinung nach das Beste. Es passt einfach Alles. Welt, Situation, Story, Musik, also das ganze Gesamtpaket. (Hab es selber erst durchgespielt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Story verstehen möchtest empfehle ich AC 1, ist vom Gameplay zwar veraltet aber man brauch auch nicht so lange, um es durchzuzocken. Danach die Ezio Trilogie, dann noch AC 3 um die Desmond (Hauptcharakter in der Gegenwart) Saga abzuschließen.

Assassin's Creed Brotherhood Multiplayer auf PC ist am besten. Bester Singleplayer ist Assassin's Creed 2 oder 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.