Welches "Anfänger" auto eignet sich gut zum tuning?

5 Antworten

Gut sind Japaner aus den 80/90ern, sprich Honda, Mitsubishi, Toyota, Nissan, Subaru-Motoren aus der Zeit zum Beispiel halten ziemlich lange.(ewig ;))

Japaner Sind gut das Stimmt. Aber das Problem ist Wenn da Irgendwas Kaputt Geht Dann Findest du Nicht Mehr viele ersatzteile Kenne ich Selber Von Mein Nissan Skyline gtr 34. Ich würde Dir Empfehlen Ein Opel corsa d Ist Billig in der Anschaffung Und Den Kannste Auch Gut Tunen..

0

Sehr gut zu Tunen und generell langlebig/robuster motor haben die Porsche 911er. generell die luftgekühlten 6 zylinder. man kann sehr gut dran arbeiten und da die wasserkühlung entfällt, bleibt einem auch viel arbeit erspart bei motorarbeiten. also der 911er ist ein TOP anfängerauto.

Japaner eignen sich wirklich gut. In der Preisklasse denke ich zum Beispiel an einen Mitsubishi Colt oder so. Der Colt ist zu dem Zuverlässig günstig im Unterhalt und man kann daran schon etwas machen.

Und jetzt noch etwas für die die es für nötig gehalten haben eine Antwort wie Ist verdammt gefährlich und lern erst mal dein Auto sicher zu fahren. Zu hinterlassen. Was ist so gefährlich wenn er Seine Stossstangen ersetzt villeicht ein Spoiler drann baut oder den Auspuff wechselt? Und auch wenn er etwas an der Leistung macht hier gehts um autos die Normal so zwischen 80 und 150 PS haben.

Opel Corsa C oder Vw Golf 4? (Anfänger Auto)

Guten tag ihr lieben, bin recht neu hier deswegen kenne ich mich nicht so gut aus, aber wollte es direkt mal mit einer Frage ausprobieren. Und zwar geht es um ein Anfängerauto, denn ich mache nun mein Führerschein und sollte mich mal schlau machen welches auto monatlich mit der Versicherung billiger zu halten ist. Ich habe mich mit meinem Vater schon auseinander gesetzt und er riet mir für ein Opel Corsa C , weil er ein perfektes Anfänger auto wäre und recht billig, sagte er.. aber daher das ich mich mehr auf VW Golf 4 fixiert habe, bin ich mir nicht mehr so sicher und suche euren Rat. Ich bin 17 und gehe noch zur Berufsschule, die Versicherung würde natürlich auf meinem Vater gehen, jedoch würde ich ihm jeden Monat was dazu tuen.. Jobs sind leider mit 17 schwer zu finden jedoch bin ich noch auf der suche. Das Auto würde ich zu meinem 18ten kriegen, aber wollte mich schon mal schlauer machen und euch um Rat fragen, bevor es zu spät ist. Um es noch auf dem Punkt zu bringen, ich suche ein billiges aber dennoch gutes auto, was man lange halten kann, würde natürlich auch auf andere Auto Vorschläge eingehen, oder welches auto was euer erstes ? Würde mich über jede Antwort freuen :) liebe grüße Jasmin ♡

...zur Frage

Welches Auto am besten tunen?

Was für ein Auto kann man am besten tunen ? Nennt bitte auch ein paar tuning Sachen ?

...zur Frage

Welches Auto ist besser für einen Anfänger? Opel Corsa oder Ford Fiesta?

Hallo :) Demnächst wollte ich mir mein erstes Auto zulegen. Ich schwanke zwischen einem Ford Fiesta und einem Opel Corsa (Baujahr ab 2008) also ein Gebrauchtwagen. Kann mir jemand Vor- und Nachteile der beiden Modelle sagen? Oder hat jemand selbst ein Auto und kann etwas dazu sagen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Tuning ohne Geld

Hallo ich will mein Auto tunen habe aber kein Geld. Weiß vielleicht jemand wie man das regeln kann ??

...zur Frage

Opel Corsa Opc?

Was sagt Ihr zum Opel Corsa Opc als erstes Auto?

...zur Frage

Corsa a tuning shop gesucht

Hallo will einnen alten Opel Corsa a bissle tunen und such ne online seite wo ich teile beckomme wist ihr gerade zufällig einne ausem stehgreif??? Danke im voraus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?