In der schweiz dürfen Hummer H1 mit einem Gültigen Lkw Führerschein ( Fahrzeuge mit Gesamtgewicht bis 7500 Tonnen ) Gefahren werden, das heisst sie sind zulässig. In so fern nach dem Import die Beleuchtung usw. Umgestellt wurde.

...zur Antwort

Japaner eignen sich wirklich gut. In der Preisklasse denke ich zum Beispiel an einen Mitsubishi Colt oder so. Der Colt ist zu dem Zuverlässig günstig im Unterhalt und man kann daran schon etwas machen.

Und jetzt noch etwas für die die es für nötig gehalten haben eine Antwort wie Ist verdammt gefährlich und lern erst mal dein Auto sicher zu fahren. Zu hinterlassen. Was ist so gefährlich wenn er Seine Stossstangen ersetzt villeicht ein Spoiler drann baut oder den Auspuff wechselt? Und auch wenn er etwas an der Leistung macht hier gehts um autos die Normal so zwischen 80 und 150 PS haben.

...zur Antwort

ca. 15 Minuten, aber selber machen kommt günstiger :-)

...zur Antwort

Hatte das problem mal mit einem Mitsubishi Pajero Pinin. Doch der fehler lag in der elektronik das heisst es war gar nichts kaputt sondern die Elektronik stimmte nicht mehr. die lampe leuchtete bestimmt jeden monat auf. Da ich in einer Werkstatt arbeite habe ich den Fehler einfach aus dem verzeichnis gelöscht..........................................................................................

...zur Antwort