umfrage haarfarbe

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

braun 57%
blond 13%
orange 10%
schwarzhaarig 10%
bunt 7%

23 Antworten

das ist schwierig zu sagen, weil es auch auf deinen typ ankommt...

braun und blond sind natürlich die natürlichsten varianten und passen immer. schwarz ist schon sehr hart -- aber es gibt leute, die diesen effekt erzielen wollen. ist eben immer auch geschmacksache.

"bunte" farben werden bei sehr hellen haaren immer sehr viel kräftiger als bei dunkeln. falls du ein deztentes "bunt" wie einen dunkleren rotton willst, solltest du zum friseur gehen. generell wäre dieser natürlich der beste ansprechpartner für dich, da er dir sagen kann, was dir steht und welche farbe bei deinen haaren wie rauskommt.

normalerweise ist es so, dass es leichter ist, dünkler zu färben. wenn man eine hellere farbe will muss man immer erst bleichen bzw. mit farbabzug arbeiten und dann erneut drüber färben, was die haare aber eben auch sehr strapaziert... von dem her wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du erst mal mit einer hellen farbe startest und wenn's dir nicht gefällt oder du irgendwann was anderes willst, dunkler wirst...

braun

ich nehme jetzt mal an wenn du helle haare hast dann hast du warscheinlich auch helle haut, deshalb würde ich dunkelbraun nehmen (schneewittchenlook), schwarz find ich pers. zu unnatürlich. orange würde ich nur nehmen wenn du grüne oder braune augen hast und sommersprossen. an deiner stelle würde ich erst mal eine tönung die nach 3-12 haarwäschen rausgeht nehmen, damit du sie wieder rauswaschen kannst wenn es dir nicht gefällt. viel glück! ich finde braun sehr schön-generell.

Ich könnte dir jetzt sagen dass ich Braun und Blond gut finde aber im Endefekt muss es zu der Person bzw. zu ihrem aussehen passen. Es gibt auch leute die sehen mit Schwarzen Haaren und Pinken strähnen gut aus und zu wieder anderen passt das überhaupt nicht. Wenn du die gelegenheit hast zu einem Friseur zu gehen lass dich am besten da mal beraten.

braun

da du erst 14 bist, bist du noch ziemlich jung und da kommt eine natürliche haarfarbe einfach besser .. kannst dann in 2 - 3 jahren vllt mal blond ausprobieren kommt auf deinen hauttypen an aber braun geht immer :)

blond

Braun gefällt mir sehr gut, aber ich denke Blond wird mehr zu deinem Typ passen, wenn du von Natur aus so weiße Haare hast. Sonst könnte das zu hart werden und den Ansatz sieht man auch sehr schnell. Blond wäre da praktischer.

Weiß ist cool. Hat nicht jeder. Zumindest nicht in deinem Alter. :P Was meinst du aber damit? Das du eigentlich nicht blond bist, aber schon graue Haare hast? *rätsel Das klingt schwer nach Hormonstörung. ^^

Was auch immer du tust: mach bloß keine Lila oder Rosa Strähnen, damit laufen zur Zeit soviele rum, dass ich das Gefühl habe, die Frisöre kaufen die Farbe im Kanister.

nein das ist so hell blond das man es nicht mehr als blond definieren kann.. es ist deshalb ein weiß :( mit 14 -.- :D voll dämlich manche halten mich für 79 und geliftet :D

0
bunt

oooohhh ich bin so neidisch! wenn ich so helle Haare hätte würde ich sich hell rosa färben. Aber ich glaube dir hilft das jetzt nicht weiter... also ich würd an deiner Stelle die nicht zu dunkel färben weil ich denke dann geht die Farbe schneller raus oder das ergebniss wird nicht so gut.

braun

sehr viele mädchen haben braune haare, aber auch blond ist sehr schön. hab braun gewählt, weil ich selber auch braune haare habe :-) ich würde aber eher dunkel braun anstatt hell braun nehmen.

braun

orange? wenn schon, dann heißt es rot. und, man wird nie so n rot mit dem färben bekommen, als wenn es natur ist. ich hab auch rote haare, hab aber für braun abgestimmt, denn es lässt sich nicht schön färben.

orange

oder Lilablassblau

orange

oder halt rot oder sowas in der Richtung. Muss man aber von Person zu Person entscheiden, das steht nicht jedem ...

braun

schwarz würde auch gehen, aber das muss dann zu deiner hautfarbe passen ;)

hey 1.mal stell mal ein bild rein, glaub mir ist leichter zu bewerten ;) 2. falls du eins reingestellt hast ,kann ich auch besser bewerten :P

braun

da ich auch braune Haare habe finde ich die Farbe gut =) Aber auch dunkelrot ist nciht schlecht :D

braun

ich habe hellbraun und finde die Farbe super! =)

ein schönes rot-blond finde ich gut

orange

bis Rot find ich genial, so wie Lilly bei- How i meet your Mother- bei Amerikan Pie hat sie auch mitgespielt, da hat die auch so schöne Haarfarbe

braun

wow das geht ? mit 14 die haare weiss?

braun

Am besten Schokobraun :-)

braun

Wollte eigentlich orange nehmen, aber das hättest du ja dann doch nicht genommen! xDD

Was möchtest Du wissen?