Welches Alien Parfum?

3 Antworten

Ich liebe das essence absolue am meisten - jedoch solltest Du wählen was Dir am besten an Dir selbst gefällt - also geh nochmal in die Parfumerie und teste jedes - aber nicht auf einmal : ) sprüh Dir an dem einen Tag dieses aufs Handgelenk, am nächsten jenes - undlass es während der nächsten Stunden auf Dich wirken.

Parfums entwickeln ihren Geruch erst mit der Zeit - was man direkt nach dem Aufsprühen riecht ist die Kopfnote, sie verfliegt nach einer Zeit (1-3 Stunden glaube ich), dann offenbart sich die Herznote - die kann teilweise ziemlich anders riechen als der Auftakt! Ein Parfum ist nämlich niht einfach nur "ein" Duft - es sind mehrere in Komposition zueinander - wie ein Lied, das ja auch ruhig beginnen aber später aufbrausend werden kann ; )

Viel Spaß beim testen und auswählen : )

lg

ganz falsch! hole dir das Parfum was DIR gefällt und nicht ein Parfum welches andere kaufen und selber magst du es vll nicht so.. Außerdem passt auch nicht jeder Duft zu jeden Menschen.. kommt auf Haut drauf an, auf eigene pheromone usw. Außerdem ist es schnell langweilig wenn jeder das gleiche Parfum hat. Ich selber mag am besten "Alien" von T.Mugler

das ist so wiederlich alle vier -.-

Du meinst: Du findest es widerlich. Das hießt nicht, dass es ein schlechtes Parfum an sich ist.

Bei Düften gehen die Geschmäcker so weit auseinander, dass man wirklich nicht pauschalisieren kann. Angeblich gehen sie sogar soweit auseinander, dass keine 2 Menschen auf der ganzen Welt exakt das selbe für einen Duft empfinden/wahrnehmen. Denn wie wir Düfte wahrnehmen, welche wir mögen hängt anscheinend mit unseren Genen zusammen - und die sind ebenso einzigartig weltweit.

0

ja du hast recht ich mein das so das sie für mich nicht gut sind und ich sie als schlecht empfinde !!:)

0

Dunkel blonde Haare hell aschblond färben geht das?

Hallo hallo ich habe dunkel blonde Haare und hätte sie gerne ein großes Stück heller nämlich aschblond.. allerdings bin ich mir nicht sicher ob das auch auf Anhieb funktioniert ? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie findet ihr das Parfum, 'Alien' gut oder schlecht?

Riecht es euerer Meinung nach gut oder nicht?

...zur Frage

Wie füll ich das Parfum Alien von Thierry Mugler auf?

Hatte mir vor 2 Monten von Douglas das große Parfum 60 ml zum nachfüllen gekauft. Nun habe ich gestern einen Nachfüllflakon gekauft und natürlich vergessen nach zu fragen, wie ich das machen muss?! Habe nun etwas Angst, dass ich das gute Stück kaputt mache!

Kennt Jemand die Lösung? ;-)

Grüße, Natascha die sich heute noch einsprühen mag :-)

...zur Frage

gibt es bei den thierry mugler alien eau de parfum verschiedene geruchsrichtungen? wenn ja weiß vielleicht jemand welche das ist?

ich hatte dieses parfüm zu weihnachten bekommen und ich finde dass es sehr gut riecht. es ist aber nur eine kleine größe und schon halb leer.. Also will ich mir dieses wahrscheinlich zum geburtstag wünschen.. nur finde ich das selbe nicht im internet. Gibt es verschiedene Geruchsrichtungen weil die Flaschen im internet alle lila sind und meine gold/transparent ist? macht das einen unterschied? und wo könnte man am besten das Parfüm kaufen?

...zur Frage

Sehr helle Foundation gesucht...?

Guten Abend,

ich habe von Natur aus eine sehr helle Haut (Bild im Anschluss), leider sind mir alle Foundations oder leichte Make-ups vom Douglas zu dunkel.

Ich war schon öfters im Douglas und den hellsten Ton habe ich von IsaDora Nr. 00, aber auch dieser ist mir zu dunkel. Die Mitarbeiterinnen meinten, dass sie keinen helleren Ton haben.

Mein Gesicht wirkt gebräunt, wobei mein Hals und mein Dekolleté sehr hell sind. Kennt ihr sehr helle Foundations oder leichte Make-up?

...zur Frage

Kennt ihr eine gut LidschattenPalette?

Hey,
ich suche eine Lidschattenpalette. Ich suche eine Palette unter 10€ und es sollen helle Matte töne sein. Also warme gut pigmentierte Lidschatten. Von hell bis dunkel. Es können auch ein paar schimmer töne mit dabei sein. Und die Palette soll entweder im Douglas, Dm oder Rossmann verfügbar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?