Welches Album von Babymetal wird auf Konzert gespielt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babymetal haben ja nun schon einige Alben veröffentlicht. Nun ist es immer so, dass die Setlist durchwachsen ist. Es wird da nicht nur ein Album gespielt. Eine Mischung eben. Wie ich sehe, haben sie im März ein Album herausgebracht. Da werden sie wahrscheinlich auch den einen oder anderen Song spielen. Aber auch eben andere Sachen.

Das ist übrigens wie bei anderen Bands auch. Ausnahmen bilden vielleicht Bands, die jetzt explizit ein Album spielen, dass dann aber auch angekündigt wird, z. ein Konzeptalbum. Ansonsten geht es eher gemischt zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung