Welches?

11 Antworten

Hallo Riele2709!

Wow, du bist ja hübsch.
Und ein Date. Awwwwww, voll süß.
Hoffentlich kein Assi, da die meisten Mädels immer falsche Typen daten.

Erst habe ich keinen Unterschied gesehen, da ich das Weibliche wahrnehme.
Nach ca. vier Stunden habe ich auch entdeckt, dass sich Schuhe und Rock geändert haben. Ich finde dennoch, dass es modisch farblich stimmig sein sollte. Dahingehend hast du alles angepasst. Entweder passt der Rock zu den Schuhen oder die Schuhe eben zur Bluse. Dir muss es gefallen und 17°C sind zumindest für mich warm. Man kann doch eh in der Alster-Region Regenschirm und eine dünne Jacke mitnehmen; zur Not legt man die Jacke ab. Beim Spazieren kannst du diese tragen, beim Essen oder Kaffee etc. ablegen. Alles kein Ding. Ich dachte immer, dass Mädels schneller frieren usw. Du musst entscheiden. Ansonsten, Kopf aus dem Fenster oder kurz vor die Tür gehen und testen. Beim "Spazieren" wird es dir eh wärmer werden.

Alles Gute für das Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch viel zu kalt. Ziehe dir eine Strumpfhose an und bügle mal das Hemd. Und eine Jacke darüber... Regenschirm nicht vergessen.

Sagen dir sowas eigentlich nicht deine Eltern oder ältere Geschwister?

Riele2709 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 07:38

was für eine art jacke und farbe?

Sarah3333  28.05.2025, 07:41
@Riele2709

Ich weiß ja nicht, was du so an Jacken im Schrank hast. Ich würde eine Pufferjacke darüberziehen.

Riele2709 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 07:44
@Sarah3333

aber ich find die ist dazu nicht fein genug weil hab so eine schwarze von moncler

Das dritte finde ich sehr sexy die Stiefel schön hoch, bei dem sexy Outfit wünscht man sich natürlich einen Regenschauer

Also, wie warm oder kalt 17Grad sind, das wirst Du schon selbst wissen.

Ich finde das erste Bild am schönsten, aber bei Regen werden die dunkleren Stiefel wahrscheinlich besser aussehen.

Bild zum Beitrag

Nr. 1

Die hellen Stiefel sehen viel besser aus......... es ist Sommer.

Nachtrag :

Ich finde, dass die hohen schwarzen Stiefel eher zu einem Outfit einer Bordsteinschwalbe passen. :-))))

- (Kleidung, Outfit)