Welches?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rainbow six Sieg 57%
Modern Warfare 43%

3 Antworten

R6 ist viel schwerer zu lernen, macht aber länger spaß, weil du durch taktik gewinnst und nicht nur von irgendwelchen Hartz IV empfängern weggeflickt wirst, die den ganzen Tag nur COD üben.

Bei R6 wirds erst so ab 50 Spielstunden oder so gut, wenn du dir paar Videos und Taktiken auf Youtube anschaust gehts vielleicht schon schneller.

In MW kannst du direkt anfangen, ist ja nur schießen

DasZitrone  22.04.2023, 19:22

Ich fühl den Schmerz in COD, haha

DeBiEnWi  22.04.2023, 19:23
@DasZitrone

Der Anfang von Warzone 1 war noch geil, dann nur noch Krise. Werden alle zu gut.

DasZitrone  22.04.2023, 19:25
@DeBiEnWi

Ja leider, mit 40h Woche am Abend bisschen spielen kommt man den ganzen Suchtis nicht ganz nach, und alle Spieler aus dem Osten suchten da auch viel zu viel rein.

DasZitrone  22.04.2023, 19:28
@DeBiEnWi

R6S ist mir aber etwas zu toxisch geworden... Oder war es immer schon?

DeBiEnWi  22.04.2023, 19:30
@DasZitrone

Ich spiel das Spiel erst richtig seit North Star, aber auch da schon gab es viele Idioten die toxisch waren. Man darf sich nicht zu sehr reinsteigern, wenns zu heftig wird einfach was produktives machen :P

DasZitrone  22.04.2023, 19:31
@DeBiEnWi

Naja, aktiv Spiele ich jetzt wieder seit 2 Jahren, bin dabei seit Season Black Ice... Da war das Spiel noch richtig gut. Jetzt wird es immer mehr zu einem klassischen FPS Spiel...

DeBiEnWi  22.04.2023, 19:35
@DasZitrone

Aber wegen den Esportlern müssen die wenigstens bisschen balancen und richtig p2w gibts aus meiner sicht aktuell auch nicht. Es ist eins der wenigen die nicht davon verseucht werden. Kein anderer PVP shooter bietet das mehr...in Cod gibts jeden Monat ne neue Knarre die alle komplett wegsägt, man aber nur mit dem vollen Spiel ergrinden oder mit COD points kaufen kann.

In R6 kann man auch die neuen Operatoren mit Smokes guter alter smg 11 in stücke schießen

DasZitrone  22.04.2023, 19:37
@DeBiEnWi

Das stimmt. P2W ist ein Grund warum ich nicht COD spiele... Dennoch ist die Community leider sehr Toxisch geworden, auch das die toten Körper verschwinden finde ich etwas schade. Das hat dem Spiel das gewisse etwas (den Charakter) gegeben. Oder dass Operatoren bis ins unendliche generft werden dafür Operatoren die unbalanced sind bleiben das über mehrer Saisonen...

Modern Warfare

Hey Hhhhklnln,

Ich kenne zwar Rainbow Six Siege nicht aber ich habe früher MW gespielt und es hat echt viel Spaß gemacht.

Ob es die schwer fällt ist dir überlassen, mir fällt das erlernen von neuen Spielen generell sehr einfach daher ist es mir nicht so schwer gefallen.

Schönen Tag noch

Kings Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
Rainbow six Sieg

R6S ist meiner Meinung nach realistischer, der Multiplayer mach mehr Spaß.

MFG