Welches 125 ccm Motorrad für meine Größe?

5 Antworten

Die hier könntest Du Dir auch mal angucken - mit einer Sitzhöhe von 71 cm solltest Du prima zurecht kommen. Die restlichen, welche in Frage kämen, wurden ja schon erwähnt.

https://www.hyosung-motors.de/gv-125-s-aquila

Wie schon erwähnt schau mal bei Suzuki vorbei.

KTM, Yamaha, Honda und Kawasaki sind leider recht hoch, da kann es schwierig werden.
Honda und Kawasaki könnten mir einer niedrigen Sitzbank vielleicht funktionieren.

Die MSX125 von Honda ist sehr sehr niedrig, bin ich letztens mal in der Fahrschule gefahren. Am besten mal Probe sitzen, auch eine tiefergelegte 125er Duke könnte passen. Nicht jeder hat kurze Beine nur weil er kleine is ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Schau dir mal die beiden Suzukis an. Die Yamahas sind dir auf jeden Fall zu hoch.

Honda Grom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung