Welcher Zoo ist der größte Zoo der Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die größte zoologische Einrichtung der Welt ist der San Diego Zoo Safari Park. Er erstreckt sich auf einer Fläche von ca. 700 Hektar.
  • Mit einem Tierbestand von 19.484 Tieren in 1.474 Arten ist der Zoologische Garten Berlin mit seinem angeschlossenen Zoo-Aquarium der artenreichste Zoo der Welt (Stand: 31. Dezember 2012).[71] Zugleich ist es der älteste seit seiner Gründung noch bestehende Zoo in Deutschland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zoo

``The Wilds`` Zoo, er ist in Ohio.

Laut Google.

Woher ich das weiß:Recherche