Welcher Weichspüler passt eurer Meinung nach gut zu Ariel Pods?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Lenor passt super

Hey. :-) Also falls du noch ne super Kombi suchst: Probier doch mal die komplette Frische-Technologie von Ariel und Lenor aus. Beide Marken sind vom P&G-Konzern und gut aufeinander abgestimmt. Wenn du die Pods magst, besonders den Geruch (ich empfehle auch die Pods mit Geruchsabwehr und die Color mit extra Faserpflege), dann nimm den "Freshness Guard" Weichspüler von Lenor sowie das Wäscheparfüm "Duft von Ariel" von Lenor dazu. Diese 3er-Kombination ist echt der Hammer. Brauchst auch nur relativ wenig, was die Kosten der Anschaffung wieder relativiert. Denn teuer sind die Produkte schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JohnnyMnemonic
Fragesteller

Ich habe jetzt Pure für mich entdeckt. Riecht ungefähr wie das Duschgel von Bruno Banani Magic Man.
Marketing-Slogan:“Rieche wie ein Mann und nicht wie deine kleine Schwester!“ 😂

hat mich sofort überzeugt. 😂😂😂

Dir sollte klar sein, daß extra Weichspüler nicht notwendig ist, da in den Pods bereits Weichspüler und vorallem der Duft enthalten ist ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JohnnyMnemonic
Fragesteller

Das ist nicht richtig. In den Pods ist KEIN Weichspüler drin. Das steht auf nahezu allen Seiten, wo ich diesbezüglich nachgeschaut habe.
Offensichtlich ist das Absicht, damit mehr Leute das Produkt für ihre Reinigungswirkung kaufen und weniger für den Duft (weil es manche nur für eines der beiden Dinge benötigen).

Dasselbe gilt aber übrigens auch für Persil, Lenor und anderen Pods. Keines hat Weichspüler drin. Nur bei Lenor weiß ich, dass die zum Duft X auch den passenden Weichspüler X haben.

ich benutze kein Weichspüler, Weißer Essig tut es auch

JohnnyMnemonic
Fragesteller

Okaaaaay… und nehmen wir mal an, du willst dass es duftet… was machst du dann?

charmingwolf  06.06.2022, 08:00
@JohnnyMnemonic

Zitronen-, Orangen-, Mandarinen- oder Grapefruitschalen ergeben großartige natürliche Düfte,um den starken Geruch vom Essig zu überdecken. Schneide die Frucht nach dem essen oder Koch die Stücke und mach sie in die Flasche oder Glas. Ist gleich verwendbar

auch Kräuter Säckchen in den Schrank legen