Muss da noch was dazu?

2 Antworten

Hi Leeoonnn,

Ja du kannst den Tab einfach rein packen und das wars, du brauchst kein extra mittel

Aber ich empfehle dir auf jedenfall noch Kalktabs zu kaufen und die dann in das Fach reinlegen nicht zu der Wäche packen.

Sonst Verkalt deine Maschine nach paar Jahren und geht kaputt.

Ein Weichspüler kann man dazu geben wenn man esmöchte ist aber kein muss.

Gruß Max

3in1 heißt doch das alles drin ist,Weichspüler kann man ja beifügen wenn man es braucht.

ich würde es aber erstmal so testen,falsch machen kann man nichts

Waschpulver jedenfalls nicht mehr