Welcher WaCa Name ist am besten für euch von denen hier?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Goldschimmer 31%
Nebelschleier 23%
Efeufrost 15%
Blattschatten 15%
Distelflamme 8%
Amselschweif 8%
Glutkralle 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nebelschleier

Sei gegrüßt!

Ich mag Nebelschleier, denn man hat ein kreatives Bild vor Augen;

Eine dunkle Gestalt von einem silber glänzenden Schleier umhüllt, in ihrem Pelz leuchten Sterne.

Bild zum Beitrag

Nebelschleier ist eine junge Kätzin.

Ihre Mutter ist Fliederflug.

Ihr Vater ist Falkenhimmel.

Sie hat zwei Schwestern; Schattenberg & Kristallweide.

Ihr Bruder heißt Abendläufer.

Der Name ihrer Mentorin ist Waldbrise.

Ihr Charakter:

schüchtern, freundlich, aufmerksam.

Ihre Stärken:

Jagd

Geduld

Friedenswillen

Ihre Schwächen:

Kampf

Streit

Angst

Klappentext:

Nebelschleier wird im ?Clan geboren. Sie hat viele Freunde, doch als ihr Vater aus dem Clan austritt, wird sie plötzlich von allen ausgegrenzt und gemobbt.
Als Schülerin wird sie in einem Kampf verjagt und läuft in fremdes Territorium.
Dort gerät sie in ein Fuchsrudel. Ihre Mutter folgt nach dem Kampf ihrer Geruchsspur.
Bei der Rettung ihrer Tochter wurde sie tödlich verletzt und sollte in den Ältestenbau ziehen.

Da sie dich weigerte, wurde ihr die Möglichkeit gegeben den Clan zu verlassen.

Als ihre Mutter und ihr Vater weg waren war sie hin und hergerissen wo sie hingehen soll.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Buch, Schreiben, Warrior Cats)
Nebelschleier

Ich finde das passt am besten zu meinem Charakter. Schüchtern, verschlossen und undurchschaubar

Distelflamme

Ich finde Distelflamme am schönsten. Das klingt sehr besonders und schön. Es kommt natürlich auch darauf ob es eine Kriegerin oder Heilerin ist.

LG Buntfell

Efeufrost

Efeufrost ist ein schöner warriorcats Name. Der Name Efeufrost würde gut zu einer grauen Katze mit blauen Augen passen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.