Welcher Vorname passt am besten zu dem Nachnamen "Hansen"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal ein paar in Dänemark beliebte Jungennamen rausgesucht, die ich passend finde:

  • Aksel
  • Alfred
  • Arne
  • August
  • Bardo
  • Barrit
  • Björn
  • Bo
  • Carl
  • Emil
  • Frederik
  • Frey
  • Harald
  • Hendrik
  • Hjalmar
  • Janne
  • Magnus
  • Malthe
  • Marius
  • Mathias
  • Nicolai
  • Otto
  • Snorre
  • Swen
  • Theodor
  • Tjelle
  • Victor
EnjoyTheTobacco
Fragesteller

Danke, gefällt mir.👍

Fynn fände ich gut. Oder falls die Figur weiblich ist Esther.

Ich kannte einen Halvard Haugen. Halvard Hansen klingt auch ganz gut. Oder Torbjørn. Gunnar Hansen (leatherface,texas chainsaw das Orginal) passt auch.

Tobi, Neila, Emilia? 😁Mir fallen meistens nicht so gute Namen ein obwohl es doch sooo viele gibt! 😄

L G BlackCat

Stacy....

Viktoria...

Nicolas ....

Lukas

Tim....

So mein Kopf schallt sich aus

Eigentlich passen alle Namen aber das sind die die ich mit " Hansen " am schönsten finde