Welcher von diesen Songs ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cat Stevens - Wild World 58%
Dua Lipa und Elton John - Cold Heart 25%
Milky Chance - The Game 8%
Hurts - Stay 8%
The Weeknd - Take My Breath 0%
Apache 207 und Udo Lindenberg - Komet 0%
Nina Chuba - Wildberry Lillet 0%

4 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Cat Stevens - Wild World

Wie kommt Cat Stevens in diese Auswahl? Da passt er gar nicht rein.

Ich mochte Cat Stevens ,alias Yusuf Islam immer gern. Ich finde seine Musik so angenehm unaufgeregt, verbindend und tief, dann auch immer wieder einfach schön und herzerwärmend ... Die Folkrichtung hat immer etwas Heimeliges, finde ich. Lagerfeuerromantik.

Ein toller Musiker, der im Grunde eine eigene Unfrage verdient hätte und gar nichts zwischen den anderen hier verloren hat. 😀

Seine großen Hits sind neben WILD WORLD ja MORNING HAS BROKEN, LADY D' ARBANVILLE, das zum Weinen schöne FATHER AND SON, MOONSHADOW und dieser hier

THE FIRST CUT IS THE DEEPEST ... Wie wahr ...

https://youtu.be/aBccr-aLu4I

isilang  04.06.2023, 18:57

Dankeschön ⭐️

Cat Stevens - Wild World

Das sind ja ganz unterschiedliche Songs, die man sicher gar nicht miteinander vergleichen kann. Deshalb habe ich mich für den Klassiker von Cat Stevens entschieden.

Übrigens finde ich Elton John und Dua Lipa beide gut. Aber was die aus "Cold Heart" gemacht haben, dem kann ich gar nichts abgewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby
Cat Stevens - Wild World

Er hatte tolle Songs damals, habe ich sehr gerne beim Lesen oder chillen gehört und finde das auch heute noch sehr gut. Die neueren Sachen als Yusuf Islam kenne ich aber nicht mehr ...

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cat Stevens - Wild World

Der gehört zu oberen Liga in der Muskibranche ! Der genannte Rest ist eher so Pseudo/Möchtegern, hat auch nix mit Musik zu tun...

James777777
Fragesteller

Achso, Musik ist keine Musik. Alles klar.