Welcher Versuch eignet sich für eine Biologie Facharbeit (Q1) über Drogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das berühmte spinnen Experiment 

Zeigt die Wirkung diverser drogen auf den netzbau von spinnen 

Ne Idee wie ich das in etwa durchführen könnte? 

0
@LukasVorn

Du besorgst dir mehrere spinnen der gleichen Sorte einer gibst du nichts dokumentierst das Netz einer gibst du kafee einer alkohol einer nikotin einer marihuana und so weiter und dokumentierst die netze

1
@LukasVorn

Verflüssigen und ihnen per Pipette auf die mundpartie träufeln bzw ihnen in ihren trockenwasservorat ( trockenwasser/Aquagel bekommst du in jeder Tierhandlung ) mischen

0

Ja es müssen keine mexikanischen rotknievogelspinnen oder solche Exoten sein es sollten aber die gleichen sein zu kreuzspinnen

0

Z.b statt zu

0

Ich habe meine Facharbeit in Chemie auch über Drogen, vorwiegend aber über Opiate geschrieben. Google mal: Opiate Versuch. Da kommt einiges. Und Mohn oder ähnliches könnte man auch schnell wo besorgen.

Nimm die Alltagsdroge Nikotin. Versuche mal einen Raucher zu entziehen...  Das reicht für eine Facharbeit!

Keine Versuche an Menschen... :D

0

Na also, dann Erfahrungsbericht.

0

Was möchtest Du wissen?