Welcher Verein wird sich retten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mainz 05 67%
Köln 22%
Alle 3 steigen ab 11%
Darmstadt 0%

2 Antworten

Mainz 05

Haben sich immer weiter und stark verbessert. Könnten es realistisch auch noch über den Strich schaffen

Köln nicht. Stillstand. Bochum kann auch noch absteigen bzw in die Rele kommen. Zuletzt mies.

Darmstadt kriegt den Turn nicht obwohl die nicht wirklich schlecht sind.

Die treffen sich Unten aber auch noch. Jetzt Bochum vs Darmstadt. Tabelle/Torverhältnis sagt da gerade nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Mainz 05

Mainz hat einfach die besseren Spieler,während Köln nix machen kann und Darmstadt eh schon shlecht ist 😅