Welcher US-Bundesstaat könnte es sein?

3 Antworten

Vom Eishockey könnte es Colorado oder Washington sein.

Ansonsten ist Eishockey im Norden sehr beliebtwie Neuengland-Staaten, Minnesota, Michigan. Aber glaube da ist Rodeo nicht so verbreitet.

Texas wäre wegen Rodeo gut, da gibt's in Dallas auch Eishockey, aber das ist da nicht der Hauptsport

Upper-Midwest irgendwo, wegen Eishockey und Eislaufen. Ländliche Gegend wegen Rodeo. Ostküste ist außerdem wahrscheinlicher als Westküste bei Austauschstudenten aus Deutschland.

Kannst ja mal schauen, welche Städte in der NHL vertreten sind und wo die größten Rodeo-Events stattfinden.

Colorado oder Utah vielleicht?

Aber wenn ihr Partnerschulen habt wisst ihr doch wo die sind. Und bei den Anbietern die man zahlen muss kann man es sich doch aussuchen.

stoptro11ing
Fragesteller

Es kostet halt 1000 Euro extra deswegen hab ich es nicht gemacht, also die staatenwahl.

Nickes19  31.01.2022, 21:47

Utah würde ich wegen Eishockey ausschließen. Aber Colorado könnte gut sein.