Welcher US-Amerikanische Kindersender ist der bessere in euren Augen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nickelodeon 67%
Disney Channel 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nickelodeon

Allein schon wegen Avatar.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich persönlich könnte das nicht genau sagen da ich mit viele Serien auf den Sendern nicht so viel anfangen kann. Einige sind okay aber mit vielen kann ich nicht so viel anfangen. Auch mit diesen neue Auflagen alter Anime und anderen Zeichentrickserien kann ich nicht so viel anfangen . Für mich sind die alten Anime Versionen der Serien besser als die neu animierten.

Und auch bei Sendungen wie Ducktales finde ich die alte Version besser auch von der Zeichnung her. Mit diesen Kindersitcomes kann ich gar nichts anfangen. Auch mit den meisten neueren Kinderserien nicht. Kann daran liegen daß ich schon über 40 bin und mit den ganz alten aufgewachsen bin. Damals konnte man solche Serien auch nur etwa einmal die Woche ansehen zb Ducktales. Da hat man sich richtig darauf gefreut . Als ich noch Kinde war hatten wir nur vier Programme da konnte man wirklich nicht immer gucken wann und was man wollte.

Nickelodeon war vor 10 Jahren deutlich besser. Da habe ich es geliebt.

Heutzutage würde ich Disney Channel bevorzugen.