Welcher Typ bist du in deinem Freundeskreis?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das standard mitglied 33%
Anführer 27%
Der, der alle nervt 20%
Mitläufer 7%
Der, der nie Zeit hat 7%
Das A-loch 7%
Der möchtegern witzige 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Position eines "Anführers" gefällt mir im Freundeskreis nicht aber ich bin der älteste und zwar um die 50 Jahre älter. Das hängt damit zusammen, das ich bei den meisten Freunden Ausbilder/Trainer war. Wir verbringen heute noch sehr viel Zeit zusammen. Mit einigen fahr ich sogar zusammen jedes Jahr in Urlaub.

Anführer

Eigentlich passt keine der Antworten so richtig auf mich, unter anderem da ich 2 sehr unterschiedliche Freundeskreise hab.

In der einen sind wir einfach alle ein Hause ADHS Kinder ohne wirklichen Anführer oder sonstiges.

In der 2. würde ich sagen bin ich noch am ehesten der Anführer-Typ, was aber auch an einer teilweise eher zurückhaltenden Art der anderen Jungs liegt.

TheOnlyJulian
Fragesteller

Ok. Find ich gut

Der, der alle nervt

Glaube bin so die lustigste aus der Gruppe - bringe jedem zum Lachen. Provoziere und ärgere auch gerne 😎😎

LG ;-)

✔️ Die objektiv - vernünftige Ratgeberin

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Mitläufer

Das Depri Mitglied

TheOnlyJulian
Fragesteller

Alles klar 😂👍