Für was bist du bekannt in deinem Freundeskreis?
13 Antworten
- Unverschämte Ehrlichkeit
- Meine Pizza
- Dass ich immer irgendwo rumliege und sich die Leute dann meistens erschrecken hahah
Für meine Kenntnisse bei Autos und alles was Motoren hat, meine Handwerker skills, mein Allgemeinwissen, dass ich nicht jede kranke scheiße mitmache und eher ruhig bin, meine Sportlichkeit, meine Stärke beim zuhören.
Bin ehrlich, es hat Spaß gemacht die Frage zu beantworten, da ich endlich mal wieder gesehen habe, was ich eigentlich kann und gerne mache, ich habe ab und zu Probleme mit mir selbst da ich nicht was ich zu meinem Freundeskreis beitrage, aber manchmal wenn ich solche Fragen beantworte, beruhige ich mich von meinen Problemen.
Für gute Ratschläge, für gute Empfehlungen von Restaurants, für gute Leistungen in der Uni, dafür, ohne Schlaf auszukommen und für meinen Humor und meine Intelligenz, für meine Hobbys und Talente und dafür, dass ich gerne Süßes esse und heiße Schokolade liebe.
Meine Freunde spiegeln mir, dass sie meine medizinischen Kenntnisse schätzen, meine Empathie und Hilfsbereitschaft, dass ich jederzeit ein offenes Ohr für sie habe.
Dass ich mich schwer entscheiden kann, z.B wenn wir essen gehen, brauche ich ewig und switche nochmal um, das ist auch bekannt und akzeptiert, jeder Mensch hat seine kleinen Fehler.
Das ich sehr viel esse arbeite und Sport mache... 😅 Und das ich gut darin bin Sachen kaputt zu machen meistens unabsichtlich