Welcher Traktormarke ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lanborghini 83%
Hürlimann 17%
Landini 0%
Lindner 0%
Deutz 0%
Same 0%
Iseki 0%

5 Antworten

Hürlimann

Schade, dass du zum Teil ziemlich unbekannte Traktorenmarken genommen hast. Von diesen gefällt mir Hürlimann am besten, weil es eine Schweizer Marke ist, aber ich mag die Marken Ford und Fendt mehr.

die beste ist immer die die du dir leisten kannst und einen guten service vor ort hat

Beurteilen kann ich das nicht wirklich. Mir ist die Landwirtschaft nicht völlig fremd, ich war dreimal im Landdienst. Aus meiner Jugendzeit kann ich mich einfach noch gut an den Bührer aus Hinwil und den Hürlimann aus Wil SG erinnern.

Lanborghini

Ich habe mir letztens Traktor geholt.

Top Qualität 👍

Aber Traktor zu schnell habe letztens 400kmh gefahren und 9 Autos kaputt gemacht.

Lanborghini

Leider auch die teuerste.