Welcher Style gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

einfach elegant 29%
Skater Girl 24%
cool 24%
Ghotic Girl 14%
voll im Trend 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
cool

Am besten ist es wenn du deinen eigenen Mix machst. Such dir ein paar Richtungen aus die dir gefallen und mach dein eigenes Ding daraus. Wird am besten ankommen und wirkt viel authentischer als typische Trend-outfits (Jordan 1, baggy pants, Vintage)

Kannst ja bei Marken wie Carharrt, Dickies oder so vorbeischauen oder bei Vinted. Da kannst du zusätzlich auch deinen Feed so einstellen dass nur das kommt was dich interessieren könnte

Jojo050108
Fragesteller

danke, eine richtig konstruktive Antwort!

Von Experte DianaValesko bestätigt
einfach elegant

Das Outfit "einfach elegant" gefällt mir am besten, nur die Farben sind nicht mein Ding, da ich braun nicht besonders mag.

Skater Girl

Gefällt mir ganz gut, kommt natürlich immer auf das Alter an.

einfach elegant

Das trifft am ehesten meinen Stil.

Für Skater Girl fühle ich mich nicht mehr im passenden Alter und Gothic passt nicht zu mir.

Das coole ist noch OK für Freizeit oder zuhause, aber unterwegs trage ich am häufigsten den eleganten Stil.

Skater Girl

Skater girl sind gemütlich und hübsch aus. Das coole Outfig gefällt mir aber auch :)