Welcher Stil sieht am besten und dezentesten aus in den heels?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stil 2 65%
Stil 3 26%
Stil 1 9%
Stil4 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stil 2

Ich finde die Variante 2 am schönsten. 🤗

Ja, man sieht es, aber du wirst dich daran gewöhnen so gesehen zu werden.

Die Varianten 3+4 haben den Nachteil dass man den Absatz trotzdem sieht und du zugleich Unsicherheit damit ausstrahlt.

Sein mutig und zeige das auch das wirkt gut 🤗👍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  09.03.2023, 07:56

Danke für den ⭐

Ist alles ungeeignet wegen den Absätzen und das sind weibliche Schuhe/Stiefeln

7veren⁷

Sophiaonheels
Fragesteller

Hast du mir jetzt grad auf jeder Frage geantwortet und mir gesagt dass du crossdressing kacke findest? Und warum jedesmal diese Signatur? Ich kann auch Nametags lesen.

Stil 3

Mein persönlicher Favorit wäre Style 3. Aber was dir am besten gefällt und in welchem du dich am wohlsten fühlst, kannst nur du entscheiden. Wenn du die Blicke anderer Personen nicht magst, musst du sie ausblenden. Wenn du das nicht kannst solltest du auf normale Schuhe zurückgreifen.
Lg

Stil 2

Wenn man Stiefel trägt, sollte man sie auch sehen. Das sind schöne Stiefel, die kannst du in der Öffentlichkeit tragen.

Wenn Du keine Blicke willst dann solltest Du Dir auch keine Stiefel oder Stiefeletten anziehen. Nimm normale High Heels und übe gut damit dann merkt es auch niemand.

Sophiaonheels
Fragesteller

Danke das ist mir ansich ja schon bekannt aber ich finde die halt gemütlich

Sophiaonheels
Fragesteller
@verreisterNutzer

für mich sind sie allerdings gemütlich. Vielleicht nicht für dich aber das war auch nicht die Frage