Welcher Stift ist rot?

Wer’s als erstes richtig errät, bekommt den ⭐️

AUFLÖSUNG

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Stift 4 33%
Stift 2 29%
Stift 5 27%
Stift 1 4%
Stift 3 4%
Stift 6 2%
MrAmazing2  23.05.2022, 11:45

Wann Auflösung? :D

nevaya7
Fragesteller

Nach dem ich die Frage ein zweites Mal rein gestellt habe :)

derBene123  23.05.2022, 12:08

ich checke die frge nicht die stifte sind doch alle grau :)

nevaya7
Fragesteller

Nein, das sind alle bunte Farben. Dadurch, dass es schwarz weiß ist, kann man die Farben nicht erkennen. Ihr sollt jetzt erraten, welche davon rot ist. Verstanden? 🤣

8 Antworten

Stift 4

Ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasium- Schülerin der 11. Klasse
nevaya7
Fragesteller

Auflösung ist da (siebe Bild oben👆🏽 )

Stift 2

Ich denke die Reihenfolge ist:

Schwarz, Rot, Gelb, Blau, Grün, Weiß

Rot (2) und Grün (5) könnte ich aber auch falsch rum haben, die sind leider gleich hell. Deswegen tun sich Rot-Grün-Blinde ja so schwer, sie zu unterscheiden.

Die 4 ist es definitiv nicht, das ist Blau ...

nevaya7
Fragesteller

Auflösung ist da (siehe Bild oben👆🏽 )

MrAmazing2  24.05.2022, 00:03
@nevaya7

Super, danke :D

Hellblau und Dunkelgrün, daran hab ich natürlich nicht gedacht .. :D

Stift 2

Verdammt.. ich war da mal richtig gut drin.

Hatte in meiner Jugend noch einen S-W Fernseher und hab immer "Farbenraten" gespielt.. ab in die Stube gelaufen und geschaut wie die Farben wirklich sind. ^^

2.. ganz vielleicht auch 5.

Eber eher 2. ^^

nevaya7
Fragesteller

Auflösung ist da (siebe Bild oben👆🏽 )

Stift 5

Schwer zu sagen bei einem Schwarz/Weiß Foto. Nr. 2 könnte es auch sein. :-)

nevaya7
Fragesteller

Auflösung ist da (siehe Bild oben👆🏽 )

Stift 6

Weil es so unwahrscheinlich ist.

nevaya7
Fragesteller

Auflösung ist da (siehe Bild oben👆🏽 )