Suche geeigneten Stift für mein Fotobuch =)

2 Antworten

Meinst Du wirklich FOTOBUCH oder eher FOTOALBUM? Wenn es ein Fotobuch ist, kommt es darauf an ob es ein ECHT FOTOBUCH oder ein DIGITALDRUCK Fotobuch ist. Und in ein Fotobuch kann man den Text ja auch gleich mit einfügen am PC. Bei FOTOALBUM sind die Tipps meiner Vorredner richtig: Am idealsten: Ins Fotogeschäft gehen und einen Albumstift kaufen. Gibt es in diversen Farben. Viel Spaß.

Es gibt doch auch normale weiße Eddings? Ansonsten kannst du auch solche Gelstifte, z.B. in silber oder gold nehmen. Die sieht man gut auf schwarz. Oder einen weißen oder silbernen Holzstift.

Mit Edding Schuhe bemalen?

Hey Leute :) Ich wollte mir Stoffschuhe kaufen und sie bemalen.Sie sollen weiß sein und ich würde farbige Eddings benutzen.Meint ihr das würde den Regen aushalten und es würde nichts passieren? Hättet ihr sonst noch eine Idee,wenn das mit den Edding nicht funktionieren sollte?Also welche Stifte ich benutzen könnte? Danke schon ein mal im vorraus :)

...zur Frage

Tattoo stift(oder stifte die etwas länger halten)

Hallo, ich wollte Fragen, ob es stifte gibt, die ein paar wochen-monate auf der haut halten, und nicht gleich beim Waschen weggeht. (Nein, ich meine nicht nen Edding). Wäre gut, wenn es den beim Müller oder dm gäbe. Danke

...zur Frage

Stifte -> Manga

Hallo,

seit heute entdeckte ich, wie viel Spaß es macht, eine Mangafigur zu zeichnen. Ich möchte vorerst nur einen Stift um die "outlines" zu zeichnen. Welche Stift benötige ich dazu? Falls diese entsprechenden Farbstifte auch für Schule und auch normales Papier geeignet ist, dann bestelle ich mir diese auch schon, da ich noch dieses Jahr eine weiterführende Schule besuche und mir alles neu kaufen möchte. Bitte eine Link beifügen in dem gute Stifte billig angeboten wird. Welche Farben sind die wichtigsten?

Gruß und Danke im voraus.

...zur Frage

Günstige Permanent Marker

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach günstigen, dennoch guten Permanent Markern.

Ich habe zuerst Eddings benutzt, danach Colli Marker, da mir die von Edding persönlich zu teuer sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach günstigen Alternativen zu Edding und Coli, da mein Verschleiß an Stiften sehr groß ist.

Nun bin ich auf diese Stifte gestoßen: http://www.mercateo.com/p/176-135100395/Marker_1_5_3mm_schwarz_permanent.html

Was haltet ihr davon? Oder kennt ihr gute Stifte, die auch wasserresistent bzw lichtresistent und günstig zu haben sind?

MfG

...zur Frage

stift geklaut?

letztens hat mir einer aus meiner klasse meinen stift geklaut und deswegen habe ich ihn geschlagen er hat es auch verdint .aber ich habe jetzt ein schlechtes gewisen was soll ich machen ?

...zur Frage

Freundschaftszitate für Umzug?

Eine meiner Freundinnen zieht leider bald weg und deswegen brauche ich für ein Fotobuch noch ein paar passende Zitate :) Kann auch ein Teil eines Songs sein.

Haiz :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?