Edding als Henna farbe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du mit einem Edding auf deiner Haut malen, aber mit Henna hat das dann null zu tun. 

Henna Paste & Edding kann man nicht miteinander vergleichen, da beides was komplett verschiedenes ist. 

Kauf dir doch einfach Henna Paste & male mit der. In einem anderen Kommentar habe ich gelesen, dass du nur welche mit 10€ Versandkosten findest. Ich weiß nicht wo du guckst, aber ich zahle immer nur minimale Versankosten bzw. oftmals auch gar keine. 

Julia22704 30.06.2016, 13:25

bei amazon

0

Dann ist es aber keine Henna Farbe mehr sondern einfach Edding auf der Haut :D Ich würde davon abhalten ist sicher nicht so super für deine Haut. Es gibt aber Extra Stifte zum bemalen der Haut! Die solltest du dir holen!

Julia22704 29.06.2016, 21:04

die halten kaum.... zumindest bei mir und rutschen andauert in die fältchen an den fingern und am Handgelenk

0
Minabella 29.06.2016, 21:04

Hmm was spricht denn dagegen einfach Henna zu kaufen?

0
Julia22704 29.06.2016, 21:16

besser gesagt zu bestellen doch irgendwie ist es mir zu teuer gute Henna farbe zu finden die nicht mit 10€Versandkosten zu erhalten ist

0
Minabella 29.06.2016, 21:17

Hmm dann muss man wahrscheinlich investieren, ich empfehle jedenfalls keinen Edding😁😁nicht gut!

0

Also ich würde dir davon abraten

Ein edding ist nicht mit Hennafarbe zu vergleichen.
Henna ist in der Regel für die Haut oder die Haare gedacht. Ein edding nicht.

Edding auf der Haut ist nicht so gesund

Was möchtest Du wissen?