Welcher Spieler ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pelé 🇧🇷 36%
Messi 🇦🇷 27%
Cristiano Ronaldo🇵🇹 27%
Maradona 🇦🇷 9%

4 Antworten

Cristiano Ronaldo🇵🇹

was Ronaldo von den anderen Unterscheidet, ist meiner Meinung nach, dass er auch neben dem Sport sehr aktiv ist und daher auf Langezeit gesehen, mehr in den Gedanken der menschen bleibt

Woher ich das weiß:Hobby
Messi 🇦🇷

Hey ;)

Die Frage ob Messi oder Ronaldo ist immer wieder umstritten. Jeder kann da seine eigene Meinung haben. Ich bevorzuge jedoch Messi, da er für mich der standhaftere ist. Damit meine ich, dass er mehr am Boden bleibt und seine "Macht" nicht so zelebriert.

Pelé und nicht zu vergessen Franz Beckenbauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cristiano Ronaldo🇵🇹

Der ist schon besonders