Welcher Schmuck ist besser?

Der Schmuck ist für ihren Geburtstag

Noch eine Ergänzung, sie ist Fan von beidem, und ihre Schwester sagt, ihr würde goldenes gefallen 😅

4 Antworten

Warum kaufst du einfach random goldenen Schmuck?

Ich kann nicht beurteilen, was ihr besser gefällt und wenn du das auch nicht weißt, solltest du ihr nichts davon schenken.

Fragensindgud1
Fragesteller

Für ihren Geburtstag ist das. Das ist schon berechtigt.

Kugelflitz  13.11.2022, 23:22
@Fragensindgud1

Ja und was findet SIE nun besser? Trägt sie überhaupt Gold? Trägt sie Armbänder oder Ketten? Mag sie Herzen? Braucht sie etwas neues?

Fragensindgud1
Fragesteller
@Kugelflitz

Brauchen ist immer relativ, sie wird sich sehr darüber freuen und den Schmuck tragen. Und ja sie trägt gold und mag Herzen. Was sie besser findet weiß ich eben nicht deshalb ja die Frage

Fragensindgud1
Fragesteller
@Kugelflitz

Ist auch eine Möglichkeit, aber wendern Geburtstag und Weinachten dann. Ich könnte eines von beiden halt zurück geben. Aber ist eine Möglichkeit, danke für die Antwort:).

ich glaube Halskette ist schönste 😍😍

Fragensindgud1
Fragesteller

Gefällt sie dir sehr? :)

Es kommt drauf an, wie sehr tut dir das Geld weh, wie lange seid ihr zusammen usw., ich würde aber zu Halskette tendieren da ich keine Frau kenne die Halsketten nicht mag aber Arm ketten, eher umgekehrt.

Aber gerade wenn es höherpreisig ist würde ich es doch sein lassen, gerade bei Schmuck kann man doch schon viel falsch machen, ich trage zum Beispiel kein Gold und habe sowieso schon viele Ketten.

Fragensindgud1
Fragesteller

Das Geld geht, bin in der Ausbildung.