Welcher Saw teil ist der brutalste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der beste Teil ist eindeutig der erste, auch wenn er bei weitem nicht der brutalste ist.

Am brutalsten finde ich Saw 3.

Aber am besten guckst du alle Teile, da die ja doch irgendwie alle zusammenhängen.

Wenn du den brutalsten sehen möchtest, schau dir lieber hostel an. Da die Saw teile alle ne relative Timeline haben, bringt ein Teil alleine gar nichts !

Also den "beutalsten" Saw Film willst du sehen ? Irgendwie glaube ich nicht dass du schon 18 bist. Und du bist auch nicht männlicher wenn du dir die brutalsten Filme anschaust. Such dir daher lieber eine Freundin als dir Horrorfilme anzuschauen, dann wärst du cool. Keine Frau interessiert sich jemals dafür welche brutalen Filme du dir angeschaut hast.

Ich bin aber eine Frau und ich und meine freundinen möchten halt beutale filme schauen

0

ich möchte nur denn besten

Dann Teil 1.

und brutalsten sehen

Ne, dann doch eher Teil 7.

Was möchtest Du wissen?