Welcher Rucksack für Schule?

3 Antworten

Einfach Eastpack. Ist nicht mehr so extrem schulmäßig, aber trotzdem groß genug für die ganzen Bücher. Einfach das Standardmodel was jeder kennt. Gibt es in vielen Farben.

Mein jüngster Sohn hat gerne einen von Eastpack benutzt.....der sah nicht so nach Schule aus.

Da gibt es unterschiedliche Modelle. Laß dich doch im Fachhandel beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Dakine?

Die Modelle Campus, Essentials Pack und 365 Pack gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen.