Welcher raumduft hält lange vom geruch?

2 Antworten

Der Raumduft hält wahrscheinlich schon länger, du nimmst ihn nur nicht mehr wahr! Das Gehirn blendet mit der Zeit Gerüche, denen wir länger ausgesetzt sind, einfach aus. Bei sanften, leichten, angenehmen Düften wie eben z:B. Raumduftgedöns geht das umso schneller.

Lass mal Freunde oder so in deiner Wohnung schnuppern! Die bemerken den Raumduft wahrscheinlich noch, wenn er für deine Nase schon lang "weg" ist :).

portugalpwr
Fragesteller

Achso ja, danke😅