Was empfehlt ihr am meisten?

4 Antworten

Parfum kann man nicht per Empfehlung kaufen. Jeder benutzt was anderes und meinen dass es "gut riecht". Lass dich in einer Parfumerie beraten.

Du musst selbst in eine Pafümerie gehen und dich durchprobieren, denn auf deiner Haut mit deiner Körperchemie wird es komplett anders riechen. Deswegen verschenkt man Parfüm nur dann, wenn man schon weiß, wie Person X damit zufrieden ist.

Ich kann dir von Jean Paul Gauthier dir eig alle empfehlen aber geh am besten in eine parfümerie und teste da mal nen paar aus und wenn du eins magst kaufst du es