welcher Radiosender ist FM 87.50 ?

6 Antworten

Das kommt ganz auf die Stadt an, in der Du lebst.

Denn die UKW-Frequenzen (auch des gleichen Senders) sind in jeder Stadt unterschiedlich, da ja die Reichweite von UKW ziemlich begrenzt ist.

Die Frequenz der Radiosender variiert von Region zu Region, von daher müsstest du zumindest sagen wo du ca. den Sender unter dieser Frequenz empfängst, ansonsten wird dir da niemand groß helfen können,

on3-Radio in Schleswig-Holstein läuft auf der FM Frequenz 87,5.

on3-Radio ist ein aktueller Jugendsender der seinen Sitz in Bayern hat