Welcher Over-Ear-Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

SENNHEISER MOMENTUM 4 60%
Sony WH-1000XM4 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SENNHEISER MOMENTUM 4

Hab ich auch, als BT und ist Super... Preis Leistung TOP...

Noice Cancel ist unglaublich und auch vom Tragegefühl finde ich sie Sehr gut.

Sennheiser sind meiner MEinung neben Anker die besten was sowas angeht...

Sony macht ja alles - Playstation, TV`s , Handys und was auch immer - finde das da die Quallität drunter leidet, wenn jemand meint alles zu können - siehe Pizza Buden die dir auch China Futter verkaufen wollen und Döner dazu ツ ..

Naja weißt was ich mein...

Hab sie direkt von Sennheiser geholt und gab sogar noch einen Bonus dazu...
die Sennheiser Analog BT Box... inkl 3.5 Klinken Kabel. Damit kann ich meine Over Ear auch an Analogen Quellen betreiben und habe selbst bei ü 15m noch SUPER Sound.

Amazonien ist nicht immer TOP...

Auf guten Sound.

Oh und ich will die Sony nicht schlecht reden, sie sind auch sehr gut . aber naja.,.. Sony halt.

Sony WH-1000XM4

Sind einfach die besten auf dem Markt.