Welcher Nutzer stellt hier die meisten Fragen?

4 Antworten

Hi. 7veren kenne ich, der stellt immer welche worauf ich antworten habe. Ansonsten gibt es noch die die schon genannt wurde :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mit dem Nutzer, der die meisten Fragen gestellt habe, wäre das poppedelfoppe. Zurzeit gibt es von ihm viele Fragen am Tag, aber diese Aussage ist natürlich falsch, besonders weil man aufs Tempo der Fragestellung beachten muss.

von welchem Nutzer siehst du immer mal wieder Fragen hier?

Das kann ich schon sagen, dass es 7veren ist, und manchmal kann man von ihr mehrere Fragen in einer Stunde sehen. Dabei könnte dieser Begriff zu Deiner Beschreibung am besten passen, weil ich Fragen von ihr im Minutentakt sehe. ^^

Trotzdem gibt es auch andere Nutzer, von denen ich Fragen ganz oft lese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Von 7veren

Helfer870
Fragesteller

Ja, sehe ich jeden Abend mehrere Fragen.

Wer es auch sein mag: Ich verstehe einfach nicht den negativen Tenor, der auf diese Frage bei den Antworten deutlich wird. Denn das Fragestellen ist auf dieser Plattform unser Tafelsilber. Fragesteller fordern uns mit ihren Problemen heraus und inspirieren uns auf diese Weise. Sie pflanzen sozusagen Bäume auf unserem GF-Planeten an. Sorgen mit ihren Fragen dafür, dass der Tender unserer GF-Lokomotive ständig mit Kohlen befüllt ist. Ohne Fragen wäre hier tote Hose.

Klar, dass von den Kritikern dieses Beitrags jetzt wieder Beispiele von suboptimalen Fragen genannt werden müssen. What happens ? Fragen, die nicht der eigenen Kragenweite entsprechen, braucht man doch erst gar nicht anklicken.

Fragen besitzen in unserem Sprachschatz eine Sonderstellung: Sie können niemals trollig (was auch immer damit gemeint sein könnte) oder gar dumm sein.

Wir sollten unsere fleißigen Fragesteller angemessen respektieren und nicht auf ihnen herumhacken.

Ich habe fertig :)