Wie alt sind die Nutzer hier?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ü- 40 32%
U- 15 25%
U- 18 14%
Ü- 18 14%
Ü- 30 7%
U- 10 4%
Ü- 25 4%

3 Antworten

U- 18

Mittlerweile rücken leider die neuen Generationen nach und das ist echt nicht gut. Sie schreiben nur schlechte Sachen und verunsichern einen mit ihren Antworten. Trollfragen und mehrere GF Accounts sind hier echt mehr geworden. Das finde ich nicht gut.

Ich bin fast 17 übrigens :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
RAINBOWkittyCAT
Fragesteller

Da stimme ich dir zu! Ich bin 14 und wurde als 55 jähriger Carl- Heinz bezeichnet....

Nur weil ich Rainbow in meinem Benutzer Namen hab. Weiß nd wo das her geholt ist.

RAINBOWkittyCAT
Fragesteller
@Estrella06

Jaa das ist wirklich passiert! 😅🤣😂 Schau dich mal in meiner letzten Frage um da findest du es sicher...

U- 15

Die Nutzer? Nicht alle Nutzer teilen das gleiche Alter.

Ich habe schon Leute getroffen, die 12 waren. Leute, die fast 100 Jahre alt sind, habe ich auch getroffen.

Aber man kann das Alter doch nicht auf alle Nutzer beziehen.

Oder meinst du den Durchschnitt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
RAINBOWkittyCAT
Fragesteller

Ja wollte wissen was der durchschnitt, der Benutzer für ein alter haben. Man weiß ja nie mit wie alten Leuten man es zu tun hat.

Ich weiß es gibt Leute die nur 12 oder so sind, aber sich als 20 ausgeben. Damit musst man halt rechnen mit solchen Fragen.

U- 15

Ich bin 14 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte