Welcher Nutzer hat zuerst angefangen das zu schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer, der wohl der Meinung war, mit diesem Text alles ihm mögliche gegen Mobbing gemacht zu haben und sich nun faul zurücklehnen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Das gab es schon lange vor GF. Es ist, Sinn gemäß, eine ewige Lebensweisheit.

Den gibt es auch so im Netz. Irgendwer hat es auch auf Tiktok viral gehen lassen. Deswegen folgen viele dem Trend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Na sinngemäß gibt es diese Texte ja schon ewig. Damals bei MeinVZ schon.

Den Text lese ich jetzt schon seit mindestens 16 Jahren, und hab den auch schon im englischsprachigen Teil des Internets gesehen... Ist halt ein typischer Feel-Good Copypasta-Text.