Welcher Name und dazu passende Beschreibung findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mondhauch, w, liebevolle Königin, anerkannte Kriegerin, s 36%
Silberrauch,m, silbernes Fell, kräftig, schnell 36%
Rosensee, hellrot,w, kann gut schwimmen und geachtete Heilerin 14%
Augentupfer, m, um rechtes Auge schwarz,sonst grau, links blind 14%
Fliegenruf, m, schnell, 2. Anführer, stolzer Vater 0%
Meeressegen, w, blaue Augen, freundlich, gute Kriegerin 0%
Otternstaub, m, Braune Punkte sonst weiß 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silberrauch,m, silbernes Fell, kräftig, schnell

Sei gegrüßt Himbeerherz!

Ich finde Silberhauch klingt nach einer sehr schnellen und eleganten Katze.
Genau das richtige für einen kräftigen, aber schnellen FlussClan Kater.

Mondhauch ist auch ein wundervoller Name, aber eigentlich dürfen Warrior Cats Katzen keinen Namen mit Mond oder Stern tragen!

Sonst aber sehr passend, weil „Hauch“ genau zu einer zarten und liebevollen Kätzin passt.

Schnurrende Grüße von deiner Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Rosensee, hellrot,w, kann gut schwimmen und geachtete Heilerin

Sei gegrüßt Himbeerherz und alle die das lesen!

Rosensee gefällt mir am besten, für WaCa Namen mit ,,Rosen-“ habe ich eine Schwäche. Außerdem stelle ich mir darunter, eine schlanke, elegante Kätzin, die sehr viel Respekt von ihren Clangefährten bekommt. Ich denke sie wäre eine erfahrene Kriegerin, die auch schon mal Königin war. Ich denke, sie wäre im DonnerClan, da alle Katzen in WaCa die mit „Rosen-“ beginnen auch im DonnerClan waren (Rosenschweif, Rosenblatt…) und er sowieso zu ihr passen würde. Hier ein mögliches Bild von ihr:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

❤️🖤❤️LÖWENFLUSS❤️🖤❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)

Silberrauch,m, silbernes Fell, kräftig, schnell

Mir gefällt der Name und das aussehen dieses Katers sehr gut, es harmoniert alles sehr schön miteinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Mondhauch, w, liebevolle Königin, anerkannte Kriegerin, s

Sei gegrüßt :)

Finde Mondhauch, Rosensee und Silberrauch sehr gut, weil man sich gut eine Katze mit diesem Namen vorstellen kann, die zu der Beschreibung passt. Die anderen sind auch ganz gut, finde aber die drei am besten.

Bei Mondhauch stelle ich mir eine liebevolle, schöne Kätzin vor und das stimmt mit der Beschreibung überein. Deshalb wähle ich sie.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Mondhauch, w, liebevolle Königin, anerkannte Kriegerin, s

Die finde ich am besten :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️