WELCHER warriorcats Name ist am hässlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Madenschweif 60%
Schiefmaul 20%
Halbgesicht 15%
Knickjunges/Knickpfote 5%
Narbengesicht 0%
Hasenflucht 0%
Bleichvogel 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madenschweif

Madenschweif ist nicht so schön. Meiner Meinung.

Andere Namen die ich nicht mag sind:

Schiefmaul

Halbgesicht

Fuchsherz: das ist kein Name, sondern ein WaCa Schimpfwort 😅😬

LG Otterherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halbgesicht

Ich persönlich finde Halbgesicht und Madenschweif am hässlichsten. Aber Zweigast finde ich auch nicht schön :(. Besonder weil ich da immer Zwei- gast lese😅

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Ans1gar  02.09.2023, 09:54

Und du?

Otterherz  04.09.2023, 21:03

Hallo Ans1gar! Du bist nicht der einzige der Zweigast falsch liest 😂

Madenschweif

Maden sind Eklig die anderen gehen mein braunstern ist doch toll

halb Gesicht könnte auch eine schöne Katze sein....

Woher ich das weiß:Hobby
Madenschweif

Von denen hier ist es Madenschweif, aber es gibt auch noch andere die nicht wirklich schön sind wie: Rumpelbauch, Schiefmaul, Halbgesicht, Käferfresser, Totpfote/Lahmfuß...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Schiefmaul

Sei gegrüßt Teufelskralle!

Schiefmaul ist für mich der allerschlimmste Name in Warrior Cats…
Ich finde vor allem grausam wie und warum Sturmjunges den Namen bekam. Seine eigene Mutter nannte ihn so. Ich bin echt froh, dass wenigstens Schiefmauls Bruder Eichenherz zu ihm hielt.
Schiefmauls Mutter Regenblüte hat ihm das Leben so schwer gemacht….
Aber seine Geschichte wandelt sich zum Guten und sein größter Traum, ein Anführer zu sein, geht in Erfüllung.

Trotzdem finde ich den Namen einfach nur grausam…

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan