Welcher Name ist der schönere Mädchenname? Isabella oder Victoria?

8 Antworten

Ich finde, dass beide Namen passend sind. Ich Person würde zu Isabelle tendieren.

Zu einem Mädchen passen beide Namen. Ist Geschmackssache. Ich mag beide Namen nicht. Viktoria ist weniger schlimm.

Ich finde Victoria schöner. Aber du kannst ja mal die Bedeutung googlen und daran entscheiden.

Sind beides Mädchennamen. Abkürzungen Bella und Vicki sind auch ok.