welcher Name ist Schöner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jorin 50%
Linus 50%

8 Antworten

Linus

Hey Johabro,

hiervon finde ich Linus am besten.

Ich finde ihn klanglich schöner als Jorin, wobei Jorin natürlich außergewöhnlicher ist. 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Jorin

Bei uns in der Klasse gibts einen Linus, viele lästern über seinen Namen : (

Und Jorin klingt schöner :D

Jorin

Linus hört sich nicht so gut an und ist viel zu normal. Jorin hat schon was. Hört sich auch etwas asiatisch an

Linus

Bild zum Beitrag

... ist auch irgendwie 'wohlklingender'.

 - (Jungs, Name, Vornamen)

Mag beide nicht. Linus ist als Kind vielleicht niedlich, als erwachsener Mann möchte ich so nicht heißen. Jorin mag ich vom Klang her nicht. Also 2 x Daumen runter.