Welcher Name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Emilia🤌🏻 58%
Luisa👌🏻 29%
Claudia 🤘🏻 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Emilia🤌🏻

Hallo Lulu .....🙋‍♀️

von all Deinen auserwählten Vornamen finde ich am schönsten Emilia der klingt niedlich und ist nicht so altbacken bzw. klingt in der Aussprache nicht so abgehackt.

GvG , genieße eine erholsame und schwitzfreie gute Nacht!🌃 Bitte bleibe weiterhin fit und gesund! 😷

Mausimauselchen  20.07.2022, 10:39

Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzen ❤ Herzen, für Deine Bewertung bedanken 🤝 und hoffe das ich Dir mit meiner Antwort weiter helfen konnte.😊 Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen als auch einen entspannten Sommertag! ⛱🌞👌

Luisa👌🏻

Hey, finde alle drei Namen schön, nur leider verbinde ich Emilia immer mit diesem einem Mädchen aus meiner Parallelklasse (für mich jetzt ehern was negatives).

Dafür können alle anderen netten Emilias auf dieser Welt natürlich nichts, Aber leider hab ich da halt direkt erst mal schlechte Vorurteile (auch wenn ich andere mega nette Emilias kenne).

Finde Luisa vor allem wegen der Abkürzung ,,Lu" Mega schön :)

LG Fillipa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre
Emilia🤌🏻

Emilia ist ein schöner Name in allen Altersklassen. Claudia wirkt etwas zu alt für ein Kind, mMn.

Eigentlich alle, aber am meisten Emilia, da meine Schwester so heißt 🥰.

FelixaTheBoss  19.07.2022, 20:45

Wie alt ist deine Schwester heute?:)

Emilia🤌🏻

Ein schöner und modischer Name.

Claudia ist mir persöhnlich ein wenig zu altmodisch.

Bei Luisa finde ich die Schreibweise "Louisa" schöner.

Liebe Grüße