Welcher Name ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mika 50%
Liam 22%
Charlie 17%
Luuk 6%
Tiago 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liam

Ich finde den Namen Liam am besten.

Mein Ranking:

  1. Liam
  2. Mika
  3. Luuk (in anderer Schreibweise)
  4. Charlie
  5. Tiago
dualipaa  23.04.2024, 18:26

Danke für den Stern 🙃✌️✌️

Charlie

Von den hier genannten Namen gefällt mir Charlie am besten.

Mika

Heyy✨

Von den genannten Jungsnamen gefällt mir Mika am besten. Vom Klang und von der Schreibweise her! ☺️

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Liam

Wenn ich aus diesen fünf wählen müsste, wäre es Liam. Wirklich gefallen tut mir aber keiner der vorgeschlagenen Namen. Mika klingt für mich wie ein Mädchenname, bei Charlie und Tiago denke ich eher an einen Hund...

Warum nicht einen "normalen" Namen? Lukas, Timon, Martin, Andreas, Felix, David, Jonas, Leon, Gottlieb...