Welcher Name ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Lisa 53%
Nina 25%
Sina 14%
Nisa 8%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lisa

Ich finde Lisa und Nina schöne freundliche Namen.🙂

Ich assoziiere auch sehr nette Frauen mit diesen Vornamen.

Nina

Ich finde den Namen Nina sehr klangvoll und der Name hört sich nach einem pfiffigen und klugen Mädchen an und gefällt mir am besten von der Auswahl.

Sina

Hii,

Finde den Namen Sina am schönsten.Lisa klingt aber auch sehr schön,aber es heißt halt gefühlt jeder zweite Lisa.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  05.08.2023, 21:30

Und wie findest du den Namen Nisa?

MaikeHamster  05.08.2023, 21:32
@verreisterNutzer

Den Namen finde ich jetzt nd sooo schön.Gibt schlimmere Namen,aber Nisa is auch nd der schönste Name jetzt🙃

Nina

Ich kannte mal eine Nina, die war sehr lieb, deswegen habe ich eine besonders positive Assoziation zu dem Namen.

Lisa

Ich finde den Namen Lisa schön.

LG Timggh