Welcher Name ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jelena 27%
Mila 13%
Jana 13%
Tatjana 13%
Ivana 13%
Vera 13%
Mira 7%

7 Antworten

Mila

Eine Verwandte heißt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Albaner kenne mich dort aus 🇦🇱

Ich finde Mädchennamen, die auf a enden, irgendwie beliebig und nicht so schön. Das gleiche gilt für Jungennamen auf o.

Leider ist das auch hier zum Trend geworden, obwohl wir so viele ausdrucksstarke Namen haben.

Ivana

Wunderschöner Klang! Selten, wohlklingend, wunderschön!

Jelena hört sich aus meiner Sicht nicht schön an, die anderen Namen sind zu häufig und normal. Aber Ivana - einfach wow.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Vera

Vera gefällt gefällt mir am besten, weil er am schönsten klingt.

Vera

die dicke Vera, Vera am Mittag, das Vera schön usw.