Welcher Name für einen Golden Retriever (Hündin und Rüde)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zsm:

- Charlotte und Charly
- Belly und Ben
- Daisy und Duffy
- Ella und Emil
- Gloria und Goofy
- Jona und Jonas
- Kelly und Ken/Karl, etc.
- Lily und Leo
- Melly und Martin
- Nelly und Noah
- ...

Hündin:

- Amy
- Abigail
- Zara
- Zoe
- Sophie
- Maja
- Hannah

Rüde:

- Charlie
- Ben
- Leo
- Mr. Goldie
- Goofy
- Mr. Olivander
-

-
Keine gewöhnlichen Namen(manchmal) aber ist doch ganz gut :D

Charlie und Ben bzw Benny gefällt mir sehr gut 

Aber auch Ella, Amy und Nelly 

Mr. Olivander 😂

Leo hieß schon unser voriger Hund 

0

Hahah ja Mr. Olivander hört man nicht überall finde ich aber ganz süß :)

0
@HundeFreundin12

ja süss ist der Name wirklich (vor allem ich als alter Harry Potter Fan ;-)) aber zum rufen ist der Name glaube ich nicht so günstig

0

Stimmt. :) für welchen Namen hast du dich denn entschieden? Und danke für den Stern! :))

0

Such dir über Google eine Seite auf der es viele HundeNamen gibt. Lies sie dir durch und schau welcher Name am besten zu deinem Hund passt :)

Ich würde das Weibchen Sunny und das Männchen Sundolf nennen!

Sunny finde ich schöner 😉

0