Welcher Name findet ihr so schön?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Leon 43%
Bernd 18%
Franz 14%
Glibber 11%
Egon 7%
Hugo 4%
Tobias 4%

8 Antworten

Leon

Es ist der Modernste meiner Meinung nach auch der mit dem schönsten klang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥
Glibber

Also wenn der Name tatsächlich durch geht, wäre der meine erste Wahl.

Hugo

Ansich alle echt nicht gut

Leon mit Abstand der schlechteste und absolut overused. Wenn ich mich entscheiden müsste dann halt Hugo weil der Name witzig ist

Bernd

Die gefallen mir alle nicht so wirklich, aber die anderen finde ich noch schlechter.

Leon

Mir gefallen die Namen leider alle nicht.