Ist der Name Lanah schön?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

6 Antworten

Nein

Das problem ist algemein bekannt: Rückwärts steht da 'Anal'. Ist mir persöhnlich egal. Aber so oft mir das schon Leute kichernd erzählt haben, möchte ich nicht, wissen wie es Frauen ergeht die so heissen. Ich meine als Kind ist das halt vor allem nervig, aber dann wenn man älter ist, zieht das vermutlich die totalen Freaks an.

(Ich weiss das da ein extra H ist. Lösst aber nicht das Problem, wenn man sich vorstellt.)

Sweat Lanah ist schön.

Einfach nur Lanah aber gefällt mir nicht.

Ja

Hi, 1980ermusic.

Mir gefällt der Name deshalb, da die Schreibweise außergewöhnlich ist, und das kommt bei mir immer gut an.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.